Kunst im Ministergang

Kunst im Ministergang mit Cornelia Eichacker, Renato Rill und Lena Schabus

Hier gehts zur Einladung als PDF

 

In Zusammenarbeit mit dem Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Landesverband Bayern e.V. präsentiert das Bayerische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst im Ministergang Werke der KünstlerInnen Cornelia Eichacker, Renato Rill und Lena Schabus.
Der Berufsverband schlägt einmal im Jahr eine Auswahl von überregionalen, zeitgenössischen Positionen für die Ausstellungsreihe vor. Die Ausstellung wird gefördert aus Mitteln des Programms „Kunst für uns – den öffentlichen Raum gestalten“.
Mit dem Ministergang ist ein eigens von Kunstminister Bernd Sibler initiierter Raum für die Kunst mit wechselnden Ausstellungen geschaffen worden. Wir laden Sie herzlich ein, die virtuelle Ausstellung der Arbeiten unter wk.bayern.de/vr zu besuchen.

Künstlerinnen und Künstler des BBK – Landesverband Bayern stellen ihre Werke aus: Lena Schabus